Termine Detail
❓️Was ist das denn?
Es ist eine Art Naturtagebuch, in dem du deine Naturbeobachtungen in Wort und Bild festhältst. 🦋🌷🐌
❓Wofür soll das gut sein?
Durch das genaue Hinschauen, nimmst du die Umwelt achtsamer und wertschätzender wahr, stärkst die Verbindung zur Natur und den Blick fürs Detail. 🌀🔍💠
❓️Was ist es nicht?
Es ist kein Zeichenkurs und keine naturwissenschaftliche Fortbildung. Du musst weder Künstler noch Biologe sein, um deine Entdeckungen festzuhalten. 🔍❤️👀
Mehr Informationen
Was muss ich mitbringen?
Je nach deinen Vorlieben, etwas zum Zeichnen, wobei hier der altbewährte Bleistift genau so gut ist wie der Kuli, Füller oder Fineliner. Wenn du deine Skizze später ausmalen möchtest, bietet sich etwas festeres Papier an und vielleicht hast du ja auch schon dein eigenes Naturtagebuch.
Komm gern vorbei, ich freu mich auf dich. 🫰