BUND Ortsverband Bad Langensalza

BUND Info-Stand in Mühlhausen und Bad Langensalza

01. April 2019

Vom Montag, den 08. April, bis einschließlich Samstag, den 13. April, wird ein Team des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V. (BUND) in Mühlhausen und Bad Langensalza mit den Bürger*innen das Gespräch über umweltpolitische Themen der Städte und Thüringen sowie Deutschland generell suchen und über den gemeinnützigen Verein und seine Projekte informieren.

Am 10.04. wird der Info-Stand auf dem Neumarkt in Bad Langensalza platziert sein, am 08./09.04. sowie 11. – 13.04. in Mühlhausen auf dem Steinweg.

Der BUND Bad Langensalza freut sich über Menschen – ganz gleich ob jung oder alt – die sich ehrenamtlich engagieren wollen und natürlich über neue Mitglieder, welche seine umweltpolitische und gemeinnützige Arbeit mit ihrer Stimme und einem frei zu wählenden finanziellen Beitrag unterstützen. Der BUND ist ein Mitgliederverband: Je stärker die Gemeinschaft, desto mehr kann für Umwelt und Natur erreicht werden, auch in Mühlhausen und Bad Langensalza. Das Team vor Ort ist direkt vom BUND und informiert über die bestehenden Möglichkeiten zur Mithilfe bei den Projekten des Ortsverbandes Bad Langensalza.